linda_leniem Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo, mein Freund fährt demnächst nach Myanmar (Yangon, Inle See, Bagan) und ich würde mich über Tee aus dieser Region freuen. War jemand schon mal dort und weiß ob und wo es da ggf. Tee zu kaufen gibt? Er fährt mit Reisegruppe, es sollte also ein zentraler Ort sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
St.Millay Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 In Birma gibt es Teeblattsalat, der ist vielleicht nicht zum Mitbringen geeignet, aber sicherlich interessant zu probieren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Am 20.8.2018 um 22:24 schrieb St.Millay: In Birma gibt es Teeblattsalat, der ist vielleicht nicht zum Mitbringen geeignet, aber sicherlich interessant zu probieren ist. Die eingelegten Teeblätter kann man ja trotzdem kaufen und das Gericht zu Hause nachkochen. Ist wirklich lecker aber wie im verlinkten Artikel geschrieben gab es vor einer Weile ein Problem mit kontaminiertem Tee. Keine Ahnung ob das nach wie vor der Fall ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.