Berem76 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo!Ich möchte euch meinen kleinen Shop vorstellen.Goodwei - Seladon-Porzellan & Wohnaccessoires im asiatischen Design - Teekultur & TeeDas Sortiment ist noch sehr klein, wird aber stetig erweitert auch in Richtung Tee und Teezubehör.Anschrift:Niederbornstrasse 2060435 Frankfurt am Mainkeine Öffnungszeiten da momentan rein OnlineshopP.S. Aktuell läuft eine Aktion - Gratis ein Probierpäckchen chinesischer Oolong aus kleinem privaten Teegarten.GrüßeChristian Jinx reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mein Seladon-Set und die Gong-Fu-Cha-Schälchen sind heute angekommen. Schöne, qualitätvolle Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wirklich sehr schönes porzellan, gefällt mir ausgesprochen gut. glaube das seladon service könnte eins meiner weihnachtsgeschenke werden.schade finde ich das man sich die motive der teeschälchen nicht aussuchen kann, sollte bei dem preis eigentlich machbar sein. ich hätte ungern motive doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berem76 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 wirklich sehr schönes porzellan, gefällt mir ausgesprochen gut. glaube das seladon service könnte eins meiner weihnachtsgeschenke werden. schade finde ich das man sich die motive der teeschälchen nicht aussuchen kann, sollte bei dem preis eigentlich machbar sein. ich hätte ungern motive doppelt. Ich überprüfe mal den Lagerbestand, wenn von allen Motiven noch welche da sind ist das sicherlich für Forenmitglieder möglich, bei der Bestellung die gewünschten Motive anzugeben Jinx, KlausO und Key reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast195 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 super, vielen dank . wenn der lagerstand überprüft wurde bitte ein feedback geben, bestelle dann zeitnah.habe es auf das service "charms" mit 4-5 schalen (je nachdem wie viele motive es gibt) + kännchen abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berem76 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Jo ist von allem genug da, es gibt aber ingesamt nur vier Motive, d.h. beim 5er Set zwangsläufig eins doppelt. Also bei Bestellung dann einfach im Kommentarfeld angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.