Raku Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Das ist auch mein Favorit - sehr schön anzuschauen. @Ann hat es treffend beschrieben. teekontorkiel und Ann reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ann Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @Paul Schön zu hören, sowas. Im Moment befinde ich mich auf dem anstrengenden Weg durch ein langes Tal. Da werde ich dann oft etwas wenig mitteilsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Stunde schrieb doumer: Sehr schick! I agree - mir gefällt der zweite auch deutlich besser. Hier steht der Tee im Mittelpunkt und nichts lenkt unnötig ab. Schee & pröschderle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 Frühlingschaxi? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ungebügelte Maschinenstickerei aus China (60 er Jahre) Teeset von Bero via @teekontorkiel Tee: Bio Mao Jian TeeStövchen, Anima_Templi, doumer und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.