behindthecurtain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo an alle! Seit einigen Tagen suche ich in diverse Online Shops als auch Läden nach bemalten Tee Schalen. Ich suche sie in einer bestimmten Form und am besten mit Mustern verziert. Im Grunde genommen sollen sie ähnlich wie diese Teeschale auf der Yogi Tee Verpackung aussehen. Das Material ist mir erstmal nicht so wichtig. Vielleicht kennt jemand einen Hersteller, der solche Teeschalen / Tassen produziert. Vielleicht sind's auch nur Unikate? Bin für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße behindthecurtain Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo behindthecurtain, bei Kräuterteetasse gibt es so ähnliche Motive, z.B. vielleicht mußt du in dieser Richtung suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Vielleicht auch hier: http://www.maikoteashop.com/epages/61694164.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=296919 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.