teekontorkiel Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Am 20.11.2018 um 17:33 schrieb GoldenTurtle: Hallo liebe Geli Über den Link habe ich nichts dazu auf die Schnelle gefunden. Weisst du genaueres? @Diz und @nannuoshan und @DaBiZi und @Gushu und @theroots habt ihr gesehen? Ich möchte allen Züricher Foris den Besuch des Events heute nachmittag wärmstens ans Herz legen. Wer das verpasst, dem entgeht eine großartige Erfahrung! Also macht Euch bald auf die Socken und grüßt die beiden ganz lieb von mir https://www.teeclub.ch/content/cbts/pub/events.html Cheers ot PS: @GoldenTurtle leider kann man Dir immer noch keine pn schreiben. Bearbeitet 25. November 2018 von teekontorkiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 @teekontorkiel Wir haben doch noch den whatsapp Chat vom Teetreffen. teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fisheyes Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Weiß denn jemand, ob das Teefestival in Berlin diese Jahr wiederholt word? Vielleicht kennt jemand die Veranstalter? Bearbeitet 21. Juli 2019 von Fisheyes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes Fuchs Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ja! Das Teefestival findet am 23.11.2019 wieder in der Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Str. 65 statt. http://Berlin-tea-Festival.de Freue much schon darauf! Fisheyes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fisheyes Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Danke schön, Johannes! Da ich mich letztes Jahr schwarz geärgert habe, da ich vom Tea-Festival circa zwei Wochen NACH dem Termin erfahren habe, wird mir das dieses Jahr nicht wieder passieren. Deshalb habe ich Deine Infos für alle in den Kalender eingetragen. Johannes Fuchs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hab grad einen blog dazu geschrieben: https://krabbenhueter.blogspot.com/2019/09/teefestival-2019-in-berlin.html Ich freu mich schon darauf. Johannes Fuchs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fisheyes Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich habe jetzt auch meine Karte und laut Verkaufsstelle waren nur noch 126 übrig....? Kann das sein, ich glaube, 2000 Gäste waren es letztes Jahr? Egal, ich freue mich schon drauf! Johannes Fuchs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Warum möchte ich da nicht hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1790 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 @Paul Weil es in einer Kirche ist? Akustisch grenzwertig, eng, voll - und es könnte auch eine Nische geben, wo der Wachturm verkauft wird, jedenfalls das holzschnittartige Erscheinungsbild: Hier wuselnde und drängende Besucher und solche die dann mit Sitzfleisch auf den ergatterten Schemeln hocken und dort die Teemeister, *innen, *diverse, budderesk, betont gelassen und geduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 So viel Humor den Wachturm in der Ecke zu verkaufen haben die Veranstalter sicherlich nicht @Joscht und wenn ich mir die Aussteller vom letzten Jahr anschaue und das "Filmchen" dann trink ich meinen Tee lieber zu Hause. Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fisheyes Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Ja, wird schon voll werden. Aber wer öfters in China ist, kennt das ja ;-) Oder auf einer Messe... Ich bleibe positiv erwartungsfroh und gespannt, für mich ist die Anreise quasi S-Bahn-Distanz und das daher ein interessantes Angebot. Sicher macht es Sinn, sich vorher gezielt die Anbieter auszusuchen, bei denen man was probieren möchte. Ich möchte ja kein "Räuscherl" sondern neue Infos und evtl. neue Lieferanten auftun. Und vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Teezeug - mal sehen. Johannes Fuchs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertsonLSJC Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Als Kind gehe ich gerne zu Veranstaltungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.