benni Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Hey! Ich musste als Neuling leider feststellen, dass dieser Tee garnicht meinen Geschmack trifft. Habe 2x100 Gramm Gyokuro Karigane (Japan) bestellt (blöderweise) und nur einen Aufguss von knapp 20 Gramm gemacht. Habe Interesse an anderen Grünteesorten oder auch an allem anderen aus der Familie (Schwarz, Weiß, ....). Ein 100 Gramm Beutel hat auf jeden Fall 10 Euro gekostet. Der Tee ist frisch bestellt und direkt in hochwertigen Dosen gelagert worden. Ich weiß zwar noch nicht wie man das jetzt am besten verschickt, da ich meine Dosen behalten möchte, aber da habt ihr bestimmt mehr Erfahrung Bei Interesse einfach melden! Gruß Benni Bearbeitet 9. Oktober 2018 von benni Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hallo Benni, willst du uns sagen, wo der Tee gekauft wurde? Sind beide Packungen schon offen, und wenn ja, wie lang? Wurden sie in Dosen umgefüllt oder kam der Tee in diesen Dosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
benni Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Ja klar. Der ist das: https://www.sunday.de/gruener-tee-gyokuro/gyokuro-karigane-bio.html Der Tee ist vor nicht einmal einer Woche angekommen und ich habe beide Packungen direkt sorgfältig in Dosen umgefüllt, die beschichtet sind und Aromaverschluss haben. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von benni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.