Alexander Müller Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gong Fu so sieht es bei mir Heute Abend aus. Was haltet ihr davon? Stiefelkante, manic11, miig und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Das ist ja ein gigantischer Teetisch . Sehr viel... von allem! Patina. Picher. Siebe. Teetiere. Und was ist das rechts in der Mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexander Müller Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 Patina auf dem Teetisch ist nicht entfernbar nach so vielen Sitzungen^^. Rechts in der Mitte ist ein kleiner Baumstumpf aus Ton für die Deckel. Etwas weiter oben 2 Lotusfruchtstände die Früchte sind beweglich und alles aus Ton miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @miig da kann ich mit Bad Waldsee nicht mithalten. Das Bild finde ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Alexander Müller: Rechts in der Mitte ist ein kleiner Baumstumpf aus Ton für die Deckel. Ich glaube, @miig meinte das dunkle runde Ding zwischen Baumstumpf und Gaiwan unterhalb der Lotosfrucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexander Müller Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ok das ist ein Untersetzer für die Kännchen mit Abfluss. Dadurch verhindert man ungleichmäßige Patina am Sockel der Kännchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiefelkante Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Zu wievielt trefft ihr euch für so eine Runde? T-Tester reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.