Menelaos Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo zusammen! Ich möchte in diesem Jahr gern noch bei Tea-Encounter einige Tees bestellen. Da mir die 400g Cakes zu groß und ehrlich gesagt auch zu teuer sind, suche ich Mitbesteller. Ich würde die Abwicklung übernehmen und die Cakes aufteilen und in Deutschland weitersenden. Angedacht sind folgende Tees: 2015 Walong, 2016 Manlin, 2018 Mahei, 2018 Manghzi Schreibt doch gern hier in den Thread, wer Lust hat, dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Das ist eine super Idee und ich wäre gerne dabei. Bin zwar aus Ö, aber auch das lässt sich ja irgendwie regeln denke ich. Menelaos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Wenn sich sonst keiner findet, ziehen wir das zu zweit durch! Lass uns noch bis Freitag warten und uns dann entscheiden. Einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Zu zweit wäre mir das leider zu viel Tee und Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Schade, nächsten Monat wäre ich wohl dabei, dieses Jahr schaffe ich das nicht mehr finanziell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Guten Morgen, können es auch gern in den Januar schieben maik reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das wäre was. Lass uns das Mal per PN beschnacken. Ich muss dann Mal berechnen, was finanziell drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Januar wäre ich auch evtl dabei. Menelaos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ok, das ist schon ein ambitioniertes Vorhaben! Die vier 400gr Cakes liegen - wenn ich es richtig auf der Webseite gesehen habe - bei ca. 590,— €. Wenn ich mitmache, was ich ernsthaft in Erwägung ziehe, wären wir bis jetzt zu fünft und lägen dann bei etwa 120,— € für jeden, wobei es dann gute 300gr Tee dafür gäbe. Gut, warum nicht? Wenn sich noch mehr Teilnehmer melden, wird‘s preiswerter und es gibt weniger Tee. Aber ich kann mir vorstellen, auch unter den vorgenannten Bedingungen dabei zu sein Menelaos reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Guten Morgen liebe Leute, falls Lateralus, Terrakotta-Krieger und TeeStövchen noch an Bord sind, wären wir zu viert. Maik hat leider abgesagt. Wollen wir das durchziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Am 12.1.2019 um 09:17 schrieb Menelaos: Wollen wir das durchziehen? Du hast eine PN 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Manlin Mmmmh, mein Lieblingsdorf auf dem Manzhuan! Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Mahei Yu sagte, dort kriegt man heutzutage vom ganz wenigen Gushu Material kaum was - die haben angeblich nur ganz wenige alte Bäume - Fälschungspotential erheblich. Kenne den knapp 10-jährigen von ihm. Ein aktuellerer von teapals hatte mich nicht aus den Socken gerissen. Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Manghzi Bisher hat mich noch kein Tee von dem Dorf begeistert. Am 10.12.2018 um 08:57 schrieb Menelaos: Walong Von dem Dorf kenne ich hingegen bisher nur anständiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olem Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Habt ihr mittlerweile bestellt oder könnte man sich noch anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Menelaos Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Hallo Olem, wir sammeln gerade das Geld ein und bestellen dann. 4 Leute passen in dem Fall auch sehr gut, da dann jeder von jedem Tee 100g bekommt. Dieses Mal wird es also nichts, sorry! Gruß, Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.