Tobias82 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hallo zusammen, hab´ auf dem Instagram-Kanal von @VanFersen die Ausgabe von GTH über "Master Piece pu´erh" gesehen, und wollte fragen, wer die kennt, bzw. wer diese Ausgabe hat, und eventuell mal zum Ausleihen bereit stellen kann? Ich würde das Magazin gern lesen, kaufen, oder auch wieder zurück schicken... gehe natürlich gut mit um, bzw. wird schon keinen Lese-Schaden nehmen. Grüße aus Buchenau Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Kannst du dir am Sonntag bei mir ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 würdest Du die Ausgabe auch verleihen? 2-3 Wochen, und ich schicke die in einem Umschlag mit verstärkter Hülle zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Klar. Ist kein Thema. Ich hab auch noch original GTH-Versandtaschen da, kann ich dir mitgeben. Und den Tee aus der Ausgabe können wir zusammen trinken. Bin noch nicht dazu gekommen. Bearbeitet 4. Januar 2019 von Teelix miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 ...was war denn für Tee drin? cool, schicke ich dann auf jeden Fall zeitig zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 2000er CNNP Blue Mark, wohl aus einer Privatsammlung eines GTH-Gönners. Dao reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 wow OK! spannend, den mal zu probieren! schon gut abgelagert? HK, oder eher trocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Müsste ich genauer nachschlagen, steht alles im Magazin, meine ich. Riecht aber gut gereift, schon etwas feucht, nicht so krass wie die HK-Storage in dem Alter die ich bisher probieren durfte, aber nicht trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 ah, OK! bin mal gespannt! hab´ schon mal was aus dem Club probiert "ordinary treasure", der war jedenfalls top Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Letztes Jahr haben die gut rausgehauen. Erstes mal Dancong (echt guter Yashixiang), 93er Taiwan Oolong, und eben diesen, den ältesten Pu, den sie bisher hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.