Zum Inhalt springen

Tee lernen, Grundkurs Gong-Fu, Unterricht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich ja schon länger darüber nachdenke, was man mal mit Tee alles anstellen kann, und auch immer Interesse an Austausch, gemeinsamem Teetrinken habe,
bzw. auch gern mal was weiter geben würde und Einsteiger anleiten, bzw. auch ein wenig unterrichten würde, öffne ich mal das Thema hier, dann kann sich mal
jemand dazu äußern, bzw. Fragen stellen.

Ich könnte:

Einsteigern eine Einführung in die Welt des Tees geben, kleinere Gruppen zum Teetrinken ein laden, aber auch Leuten, die wirklich an der Teekultur interessiert sind
über einen längeren Zeitraum begleiten und den einen oder anderen Kniff zeigen, bzw. auch praktische Anleitung zum Umgang mit Gaiwan, Teekanne, und dem
entsprechen Tee, bzw. Teegruppe geben.

Das Ganze ist jetzt erst mal ein offenes Angebot, und man muss sich dann halt mal darüber unterhalten, wie man das Ganze gestallten und in welchem Umfang praktizieren
würde. Die Einladung ist natürlich offen, wer aber ernsthaftes Interesse an Unterricht hat, oder über einen längeren Zeitraum gezielt lernen möchte, sollte sich einfach mal per PN
melden. Dann kann man das mal in Ruhe durch sprechen...

Einfach mal schreiben, oder privat kontaktieren...

Grüße

Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...