- 1
Absoluter Beginner - richtigen Tee probieren was braucht ein Anfänger?
-
-
Ähnliche Inhalte
-
Identifikation / Einschätzung Pu-Erh Kuchen
Von KneschSeb,
- identifikation
- einsteiger
- (und 2 weitere)
- 1 Antwort
- 1.011 Aufrufe
-
- 19 Antworten
- 2.182 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 2.414 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 2.912 Aufrufe
-
- 11 Antworten
- 2.228 Aufrufe
-
Frage
Macz
Moin liebe Teetalker,
Ich bin vor kurzer Zeit nach Friesland gezogen und irgendwie wurde mein Interesse zu Tee geweckt.
Meine bisherigen Tee-Erfahrungen beschränken sich auf die bekannten Discounter Teebeutel wie zB von Meßmer oder Teekanne.
Ich wollte nun mal "richtigen" Tee probieren und bin von der Vielfalt erschlagen.
Da ich erstmal eine grobe Richtung haben möchte, ob ich zB eher auf Schwarz/Grün etc. stehe, habe ich überlegt mir ein Probierset mit vielen verschiedenen Sorten zu bestellen.
Da ich nicht weiß, ob ich hier Links Posten darf, schreib ich einfach mal welche ich rausgesucht habe.
-Probierset von PureTea
-Probierset von Ronnefeldt
Welches der Beiden sollte ich mir bestellen?
Oder sind sogar beide nicht brauchbar ?
Desweiteren müsste ich noch wissen was ich außer dem Tee noch unbedingt für den Einstieg benötige.. Möchte ungern direkt einen Haufen Geld hinblättern um dann evtl. festzustellen, dass es doch nichts für mich ist.
26 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.