TeeStövchen Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb Tobias82: bist Du mit einem Auto unterwegs? Ja, falls du da auch Quartier nimmst, kann ich dich selbstverständlich mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 @TeeStövchen: werde die Tage dann vermutlich buchen... machst Du mit Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Tobias82: machst Du mit Frühstück? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 ich guck´ dann mal, eventuell auch nur was im Zimmer, mache gerade Diät Schale Miso morgens... aber das Hotel nehme ich vermutlich, letztes Mal war das Zimmer nicht so doll, hat aber auch nur 20€ die Nacht gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Unsere Unterkunft wurde leider abgesagt, nun bin ich auch wieder am schauen. Zitat mache gerade Diät Ein anständiges Frühstück finde ich schon wichtig, damit ordentlich Tee in den Körper passt. Diät kannst Du doch für ein WE mal kurz aussetzen. Nicht, dass Du uns vom Stengel fällst oder beim Tee schwächelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) @teekontorkielja, mache gerade so eine Art "Nahrungsumstellung"... muss zusehen, dass ich genug Nährstoffe zu mir nehme, da so ziemlich alle voll verarbeiteten Sachen weg fallen. Trinke gerade euren "Bio Tamaryokucha" als Probe bei einer der letzen Bestellungen Bearbeitet 24. Mai 2019 von Tobias82 teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Also, aus einer Kombination aus privaten und beruflichen Gründen schaffe ichs leider nicht dieses Jahr. Schade .( Ich wünsch euch eine schöne Zui und freu mich auf die Bilder! doumer, Manfred, TeeStövchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 @miig Das ist ja schade Da es aktuell recht gut aussieht, würde ich mich gerne für den Freitag 21.6 anmelden, sofern das noch geht Ich hoffe, dass das terminlich alles so bleibt, wie es ist. Auch wenn ich leicht nervös bin und keine Ahnung habe, was ich machen oder mitbringen soll. Aber ich glaube das ist normal so zu fühlen Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich würde gerne zwei Personen für beide Tage anmelden. Tobias82, TeeStövchen, Paul und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 @Tobias82 warum bist du traurig, dass @Anima_Templi sich für beide Tage mit zwei Personen anmeldet? GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 sorry, verklickt... @Anima_Templi, cool, dann sieht man sich endlich mal wieder Anima_Templi und GoldenTurtle reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Gibt es hier ne Mitfahrgelegenheit für Freitag oder Samstag?? Kome aus Kevelaer. Bis Düsseldorf hbf könnte ich mit einsteigen. Wenn sich jemand findet, wie lange bleibt ihr dann?? Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 So. Da ich die Tage jetzt offiziell frei geplant habe, werde ich auch kommen. paxistatis, AnTuras und teekontorkiel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Werde auch mit teilnehmen ! Freitag und Samstag Bearbeitet 2. Juni 2019 von Michi teekontorkiel und AnTuras reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xióngmāo Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Ich muss leider aufgrund von privaten Umständen absagen, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte, teilnehmen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hier die aktualisierte Liste. Anima_Templi (Fr + Sa) AnTuras (Fr) doumer (Fr + Sa) Frau Mahlzahn (Fr + Sa) Joaquin (Fr + Sa) Liu - Tea & Art (Sa) Manfrad (Fr) michi (Fr + Sa) paxistatis (Fr) Paul teekontorkiel (Fr + Sa) Teelix (Fr + Sa) TeeStövchen Tobias82 Grün = bezahlt Blau = Veranstalter doumer, paxistatis und Manfred reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Mal eine vielleicht blöde Frage: Wann geht es Freitag los? Und noch eine andere Frage: Wie lang geht es ca.? Gegen eine bestimmte Uhrzeit muss ich sowieso leider los, aber gibt es einen Erfahrungswert wann es ca. endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Die offiziellen Zeiten sehen wie folgt aus: Freitag: 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr Samstag: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Danke dir @Joaquin! Dann werde ich Freitag wohl etwas früher aufbrechen müssen, aber ich denke es wird trotzdem ein toller Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Um 12.00 Uhr ist kein Appell, Du kannst dir ruhig Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Mir ging es eher um den Abend Werde wohl so gegen kurz vor acht los müssen, so ungefähr, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Darf man unten im Garten einen Holzkohleofen mit Wasserkessel betreiben? Wir überlegen ob wir ein Set mitnehmen um eine entspannte Session im Garten ohne Wasserkocherlärm zu machen. Vielleicht weiß das der @Joaquin? Michi, doumer, Teelix und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Dazu hätte man unten den Grillplatz zusätzlich anmieten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ansonsten heißes Wasser mit zur Bank nehmen, da wo man letztes Jahr so schön sitzen konnte. Würde doch gehen oder?? Hoffe es wird nicht zu warm. Obwohl mir beim Teetrinken schon warm genug wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 23 Stunden schrieb teekontorkiel: Darf man unten im Garten einen Holzkohleofen mit Wasserkessel betreiben? Wir überlegen ob wir ein Set mitnehmen um eine entspannte Session im Garten ohne Wasserkocherlärm zu machen. Vielleicht weiß das der @Joaquin? Wen sollte das stören, wenn wir unten auf der Bank sitzen und ein Holzkohleofen mit Wasserkessel auf dem Boden steht? Ich würde das sehr gerne machen und eurer Equipment sehen. teekontorkiel, doumer und TeeStövchen reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.