teekontorkiel Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Neue tree bark Kännchen und Cups mit charaktervollem Holzbrandverlauf vom jungen, talentierten Petr Sklenicka sind eingetroffen. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern: https://www.tee-kontor-kiel.de/zubehoer/echte-keramik-unikate/ Bearbeitet 13. Februar 2019 von teekontorkiel AnTuras, MB77, doumer und 5 Weitere reagierten darauf 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
paxistatis Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Die sind alle richtig toll Ich muss mich zusammenreisen nicht eine der Kannen zu kaufen, aktuell tut meine Shibo gute Dienste und noch soll die Sammlung nicht erweitert werden teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Sehr schön! Der junge Herr legt echt eine steile Karriere hin! teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Zusammenreißen ist leider überhaupt nicht mein Ding... teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MB77 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Meine kommt gleich per DHL :-) Danke TKK, ihr macht mich arm Ich bin soo schwach..... Bearbeitet 14. Februar 2019 von MB77 teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Und sind Baumrinden eingeflattert: Für Freunde westlicher Zubereitung gibt es ausnahmsweise eine XL Kanne und, sehr außergewöhnlich, zwei XL Teeschalen von Jiri Duchek. doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 ...na der 1l Topf ist echt mal schick!! teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Schon gesichtet .... leider zu groß für mich Alleinetrinker ... aber nichtsdestotrotz traumhaft schön und garantiert ratzifatzi vergriffen teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.