- 1
Anfänger sucht schwarzen Tee als Kaffeeersatz
-
-
Ähnliche Inhalte
-
- 14 Antworten
- 2.736 Aufrufe
-
Kleine Mengen (<= 0,5 Liter) Sencha/Gyokuro richtig zubereiten
Von Nihoncha,
- sencha
- zubereitung
- (und 1 weiterer)
- 19 Antworten
- 1.067 Aufrufe
-
- 19 Antworten
- 3.849 Aufrufe
-
- 4 Antworten
- 1.402 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 2.414 Aufrufe
-
Frage
Franzerl
Hallo Zusammen,
ich trinke viel Kaffee seit Jahren, den ganzen Tag über verteilt. Mir bekommt das Zeug aber nicht mehr so wirklich, also bin ich in letzter Zeit dran, eine Alternative zu finden. Ich habe mir, bitte nicht hauen, vor ein paar Wochen zum probieren schwarzen Beuteltee gekauft. Er schmeckt ganz gut, hiervon mache ich jetzt morgens immer eine große Kanne fertig und fülle die um in eine Thermoskanne und nehme die mit auf Arbeit und trinke dann davon.
Seit ich mich nun mehr informiere und schlau mache stoße ich aber nur auf Videos und Beiträge, in denen die Leute das Teetrinken zelebrieren, mehrere Aufgrüsse machen, nirgendwo gibt es Leute, die das so machen wie ich, so kommt es mir vor.
Frage 1: Bin ich da wirklich so allein?
Frage 2: Ich suche nun also einen guten schwarzen Tee, der keine Millionen kostet und den ich wie bisher auch morgens zubereiten kann, umfüllen kann und den ganzen Tag über verteilt trinken kann, ohne dass er am Ende schlecht schmeckt. Für mehrere Aufgüsse oder irgendwelche Zelebrierungen habe ich keine Zeit, ist auch nicht meins mich damit näher zu beschäftigen.
Danke euch allen schonmal!
26 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.