Lateralus Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hallo, Ich würde mich gerne von folgenden Tees trennen: TTC Samples (alle bis auf Lot 657 links oben bereits geöffnet) Darjeeling Jungpana Wonder Muscatel second flush seit Oktober 2018 offen YS Aged Ripe Pu-erh Sampler https://yunnansourcing.com/products/aged-ripe-pu-erh-tea-sampler-cnnp die beiden oberen wurden schon geöffnet Beim Darjeeling und Oolong wäre mir eigentlich am Liebsten wenn ich die einem armen Studenten, oder sonstigem Teeliebhaber der gerade knapp bei Kasse ist, schenken könnte. Beim Pu-erh Sampler hätte ich eigentlich nichts dagegen wenn ich etwas Geld bekommen könnte. TeaSheep und GoldenTurtle reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 7. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2019 kleiner Nachtrag: in den offenen Pu-erhs sind noch jeweils 19g Tee vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 Der Darjeeling und die Oolongs haben schon ein neues Zuhause gefunden. Hat hier echt keiner Interesse an den alten Pu-Erhs? Keiner Lust am Waldboden zu lecken? Kann ich ja kaum glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Alles weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.