Michi Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Habe gerade eine Teedose im Internet gesehen, der Verkäufer hat mir ein Bild geschickt von der Unterseite der Porzellan Teedose. Kann mir jemand sagen, ob es von irgendwelcher Produktion ist oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Schwer zu entziffern, da sehr unsauber gemarkt. Eine Vierteldrehung im Uhrzeigersinn hilft ein wenig. Ich entziffere da (von oben nach unten und rechts nach links): 香港加工 - "Hongkong Endfertigung". Ohne Garantie (und mit Fantasie). Das heisst, die Bemalung wurde in Hongkong erstellt. Der Porzellanrohling hingegen wurde als Halbfertigprodukt importiert - vom Festland (VR China) oder aus Japan. Ist nach gotheborg.com in die 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts zu datieren. _()_ Bearbeitet 21. April 2019 von SoGen Manfred, GoldenTurtle und Michi reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.