Ruben Ikea Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo Leute, ich bin hier in den letzten anderthalb Jahren stiller Mitleser gewesen. Kürzlich bin ich nach Peking gezogen und wollte daher mal fragen, ob hier jemand Empfehlungen zu guten lokalen Teehäusern und sonstigen Teegeschäften in Peking geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 musst Du mal unter der Rubrik "Teegeschäfte, Shops, etc." gucken... aber unter "ausländische Shops" wirst Du vermutlich nur ein paar der bekannten Online-Händler finden... Tee-Shops in Peking? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruben Ikea Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo Tobias, ja da hab ich schon mal fix durchgeschaut aber um Onlinehändler geht es mir nicht sondern um richtige Teegeschäfte oder Teehäuser hier vor Ort in Peking. Ich werde heute mal bei diesem großen Teemarkt (Maliandao) vorbeischauen aber evtl. hat ja jemand noch andere Tipps und Hinweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 naja, Teehäuser müsste es doch in der Hauptstadt genug geben? willst Du Tee kaufen oder Dich hinsetzen und welchen trinken? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruben Ikea Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Sowohl als auch und nach Teekeramik halte ich auch immer Ausschau. Teehäuser gibts auch genug und hab ich schon einige gesehen, ich wollte nur nachfragen ob hier einige User zufällig Empfehlungen aussprechen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 da wirst Du nicht viele Leute finden, die Dir helfen können... schreib´ doch mal @RobertC an, der ist häufiger in Asien, müsste öfter in Shanghai sein, auch gerade dort unterwegs... was trinkst Du denn für Tee, bzw. was interessiert Dich? Bist Du Chinese/Chinesin, oder kommst Du aus Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.