luke Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Neuerdings scheinst du ja die Sitzbänke zu bevorzugen, oder? Das halte ich für eine sehr gute Idee und das macht den Tee-Ausflug sicher viel bequemer. Tee im Freien macht einfach Spaß. Auch wenn man dabei immer etwas komisch angeguckt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Neuerdings scheinst du ja die Sitzbänke zu bevorzugen, oder? Das halte ich für eine sehr gute Idee und das macht den Tee-Ausflug sicher viel bequemer. Tee im Freien macht einfach Spaß. Auch wenn man dabei immer etwas komisch angeguckt wird Die Leute schauen einen meistens wirklich ziemlich komisch an Ja das ist immer der selbe Platz am Waldrand direkt an einer kleinen Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist ja schön. Fehlt nur noch, dass du das Quellwasser für den Tee benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Würde ich sehr gerne, leider ist das Wasser als nicht trinkbar deklariert.. Könnte aber auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, da das vor ein paar Jahren noch nicht der Fall war. seika reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ein paar Fotos zu einem An Ji Bai Cha. Dieser hier wurde nicht wie üblich verarbeitet, sondern gepresst und ähnelt so vielmehr einem Lung Jing Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Schön, schön. Gutes Licht!Ist es aber dann überhaupt noch ein An Ji Bai Cha, wenn er gepresst wurde?Ich meine, meist ist doch die Verarbeitung mindestens mitdefinierend für die Bezeichnung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke, das Licht war eher suboptimalmal, aber 'ne offene Blende machts ganz gut möglich Soweit ich weiß wird der Tee durch seine Herkunft und Herstellung aus feinen jungen Trieben definiert - daher auch Bai Cha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.