Teeei Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Google hat leider nicht viel zu dem Thema... Habt ihr Experten hier schon Erfahrung gesammelt mit Cold Dripped Tee? Ich hab mir so nen Cold Dripper für Kaffee besorgt und dachte ich könnte es mal mit Tee versuchen. Was meint ihr, kann das etwas werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 muss nicht mal so kompliziert sein, Kaltauszüge gehen auch ganz einfach, wenn du die Teeblätter in kaltem Wasser ziehen lässt, ganz ohne Apparatur. Einfach mal nach "Cold Brew" oder eben "Kaltauszug" suchen, da findest du auch hier so einiges, z.B. sonst: einfach mal probieren und von deinen Erfahrungen berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Oder einfach nur Eistee Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Thema Cold Drip nicht direkt, aber mit Cold und Ice Brew hab ich mal etwas rumgetestet. Ich hab letztes Jahr zu dem Thema Mal ein kurzes Video-Tutorial gemacht. Vielleicht hilft es dir weiter: Bearbeitet 27. Mai 2019 von Teelix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.