Teelix Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Und heute bei Galileo Mystery: Was genau ist das für ein Tee, und was haben die Illuminati damit zutun? Danke übrigens an alle Teilnehmer für die zwei tollen, unvergesslichen Tage, den regen Austausch von Tee und Worten und die beinahe unzähligen Sessions. Bearbeitet 22. Juni 2019 von Teelix Ergänzung doumer, miig, Anima_Templi und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Teelix: Danke übrigens an alle Teilnehmer für die zwei tollen, unvergesslichen Tage, den regen Austausch von Tee und Worten und die beinahe unzähligen Sessions. Wo muss ich unterschreiben? Das sehe ich nämlich genau so! Danke euch allen für das gelungene WE! miig, Anima_Templi, doumer und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 war ein mega cooles Treffen miig und TeeStövchen reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Wir sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Treffen war wieder superschön und hat großen Spaß gemacht. Ich soll alle nochmal lieb von Olli grüßen. Anima_Templi, Teelix, miig und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Ein angenehmes Wochenende, herzlichen Dank an alle Beteiligten. TeeStövchen, Anima_Templi und Michi reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Wir sind wieder im Süden angekommen und bedanken uns herzlich für die schöne Zeit. Es hat grossen Spass gemacht! TeeStövchen und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Zitat von der Teezui: Old Reliable; den hab ich auch. Den trink ich wenn ich krank bin. miig, Teelix, doumer und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 kurze Frage an alle: wer hatte denn die ganzen w2t Sachen aus dem Club-Paket für den Flohmarkt dabei? Wenn noch was von da ist, hätte ich schon noch Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Für alle Interessierten hier rechts im Bild noch das erwähnte zweite Outdoor-Wasserkoch-Set aus Keramik bei uns Zuhause. Auch von Mirka und Andrzej. Die rechte Kanne hat einen noch angenehmeren Hebel. Bearbeitet 27. Juni 2019 von teekontorkiel Jeezy, Paul, Tanuki und 3 Weitere reagierten darauf 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich bin zwar spät dran, aber ich möchte an dieser Stelle @Joaquin herzlich danken für die Organisation der Teezui und die damit verbundene Mühe. Ich konnte zwar nur kurz dabeisein, da ich an diesem Wochenende immer nach Heidelberg fahren muß. Aber ich genieße es immer, dabeizusein und die Kontakte aufzufrischen und germeinsam Tee zu trinken. teekontorkiel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.