Tessa Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 18 Stunden schrieb YuriCPL: Der Tai Ping Hou Kui hatts mir wirklich angetan. Fruchtig, frisch und leicht vegetabile noten im abgang. Bisher mit abstand meine Nummer 1 unter den China Grünen und dazu noch wunderschön anzusehen. Ganz dumm dazwischen gefragt: Kann mir jemand Händler für diesen Tee empfehlen? Der sieht wirklich interessant aus. (Wenn zu offtopic, bitte verschieben oder Bescheid sagen wo ich es besser poste, danke.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hey @Tessa, das ist kein Problem Habs nur mal in ein eigenes Thema gepackt, weil in dem Ursprungsfaden recht viel los ist und dann die Frage evtl. untergeht. Sind allerdings sehr hübsche Bilder von @YuriCPL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tessa Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 @miig, vielen Dank Ja gut, ich bin noch recht vorsichtig mit neuen Themen. XD Die Bilder sind toll! Da will man gleich Tee schlabbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Anständiger Tai Ping Hou Kui ist verdammt teuer - man bezahlt das Aussehen mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
YuriCPL Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hey freut mich, dass die Bilder dein Interesse geweckt haben :). Ich habe meinen von Cha Dao geordert. Herr Thamm stellt dir auch gerne individuell Proben zusammen kann dir den Händler wärmstens empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tessa Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 Danke für die Empfehlung! Jetzt habe ich durch dieses Forum schon den zweiten Laden kennengelernt in dem ich dringend werde shoppen müssen. Einmal Tee Kontor Kiel und dann das Cha Dao. Ich denke, die werden sich für mich sehr gut ergänzen. Ich freue mich drauf! YuriCPL reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Siam Tee hat inzwischen auch welchen, genauso wie Kunst des Tees oder der Hamburger Teespeicher, alle gute Qualität :-) Ebenso Yunnan Sourcing oder Seven Cups bei den ausländischen Shops ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.