enjoi Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hallo Miteinander Ich habe vor ca. einem Jahr (24.10.2018) eine Shui ping bei prSK gekauft, welche ich seitdem max. 10x benutzt habe. Irgendwie bin ich mit diesem Kännchen nicht warm geworden und habe es durch eine De Zhong von prSK ersetzt. Somit würde ich die Shui ping gerne verkaufen, da sicherlich jemand mehr Freude damit hat. Ich habe bis jetzt jungen Sheng von prSK damit getrunken. Bei Interesse bitte um Meldung mit Preisvorschlag. Danke! Shui Ping Zini 100mlNeupreis 90€ (exkl. Versand) Jing Dian Tao Fang no.1 factory Folgend noch einige Bilder der Yixing-Kanne: Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Die offiziellen Bilder von prSK von meiner Kanne: Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Weihnachtsaktion: 65€ (exkl. Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 Die Teekanne (von pu-erh.sk) ist noch Verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 wieviel willst Du denn für die Kanne noch haben? oder willst du auch tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 Preislich bleibt's bei der ehem. Weihnachtsaktion. 65€ exkl. Versand von Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 hey @enjoi: wie lange willst du die Kanne denn noch halten? Kann ich schon mal was anzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 1. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 @Tobias82 Die Kanne ist bereits für dich reserviert seit unserem letzten Kontakt (siehe PN). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 hey @enjoi, ich müsste heute oder morgen Geld bekommen, dann würde ich die Kanne nehmen... OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 oder vielleicht doch nitt, klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Ok 😉 Bearbeitet 3. August 2020 von enjoi Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 Leider bekomme ich keine Rückmeldungen mehr von @Tobias82. Somit scheint es, dass die Kanne wieder zum Verkauf frei ist (60€ exkl. Versand). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Das war für annähernd zwei Tage der einzige Post Ich dachte schon das war's ! Eine unterbliebene Rückmeldung von Tobias 82 der letzte Post im Teeforum - entbehrt nicht einer gewissen Komik. Aber es geht ja weiter - Gott sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Paul: Eine unterbliebene Rückmeldung von Tobias 82 der letzte Post im Teeforum - entbehrt nicht einer gewissen Komik. Und dabei war der Knabe immer wieder online in der Zwischenzeit, wahrscheinlich heckt er bereits den nächsten Clou aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Kanne ist verkauft. Hinter den Kulissen des Forums geht doch etwas weiter. Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) @enjoi Wenn jetzt ein anderer die Kanne gekauft hat und Tobi doch auf seinen früheren Zuschlag besteht, schlage ich die salomonische Teilung zu je 30€ vor - dann haben alle was davon, besonders die Unbeteiligten. Bearbeitet 29. August 2020 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 @GoldenTurtle Klingt vernünftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.