Teetrinker2002 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Mein Mann hat aus China dieses Teegeschenk erhalten.soll angeblich ein teurer Tee sein. Nun haben wir gar keine Ahnung und sind leider auch der chinesischen Schriftzeichen nicht mächtig. Wir vermuten aber, dass es sich hier um eine. Puh-Erh Tee handelt. Ist das richtig? Freue mich schon auf die vielen Antworten und vielleicht haben wir ja jetzt einen Richtige. Tee Schatz zuhause.😀 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Lt. Verpackung ein sheng puerh aus Xiaohusai von einer Tierfabrik in shuangjiang (lincang) ... Sollte mindest trinkbar sein, aber lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 22 Minuten schrieb chenshi-chinatee: Tierfabrik Hm lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb goza: Hm lecker War doch nur ein Vertipper. Sollte 'Teerfabrik' heißen ... Das lässt interessante Aromen erwarten - die ich allerdings eher bei einem Shu vermuten würde. Bearbeitet 16. November 2019 von SoGen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teetrinker2002 Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo, vielen Dank für die Antworten. Verstehe nun nur nicht was eine Teerfabrik ist? Kann mir noch jemand sagen, ob er schmeckt und wie man ihn zubereitet. liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 TEEfabrik ... sag' ich doch: Diese blöden Besserwisser- Rechtschreibe- Verschlimmerungsprogramme bzw. zu kleine Tastenfelder ... Aber manchmal kommen lustige Versprecher bei rum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.