Teelix Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Auf Instagram bringt mich über die letzten Wochen immer wieder ein Nutzer namens "tea_memery" zum Schmunzeln: https://www.instagram.com/tea_memery/ Ich wollte auch die Nicht-Instagramer teilhaben lassen und habe gefragt, ob ich ein paar der memes hier teilen darf. Glücklicherweise hat er zugestimmt, also hier ein paar meiner Favoriten: Wenn ihr noch weitere memes habt, können wir diese ja alle hier im Thread sammeln. Ich würde mich sehr freuen. Teefax, GoldenTurtle, TaoTeaKing und 7 Weitere reagierten darauf 2 2 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hahahaha! Danke @Teelix! Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Shibo und Teelix reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Teelix: Zuerst zum 2. Bild: 🤣👍 Zum 1. Bild: Ich weiss noch wie das war, aber ich erlebe das heutzutage ehrlich anders. Eine 8g Sheng Kugel beim 1. oder 2. Aufguss versehentlich 5-10 Minuten gezogen ... ich freu mich nun sogar drauf, den Tee so intensiv kennenzulernen, denn in dieser starken Bitterkeit ist häufig eine wunderbare Komplexität verborgen, ich würde es teils sogar fast schon absichtlich so machen. PS: Am 3.3.2019 um 21:10 schrieb miig: Da hast du Recht @Der-Große-Shu. Ich mein, wohlschmeckende Tees trinken, das kann ja wohl jeder. Aber so bräunlich-modriges Maschinenöl, mit dem man nichtmal die Blumen gießen kann, weil sie sonst verwelken... sowas trinken entschlossene Mitmenschinnen und Mitmenschen. Jawohl. miig, Teelix, Shibo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Für alle Fans der Serie: Hier ein Meme mit "Last Airbender"-Bezug: (Wie die vorherigen memes von tea_memery) miig und paxistatis reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast414 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Schön dabei, "I'm Batman".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 miig und AnTuras reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
der Teetyp Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Am 30.11.2019 um 14:15 schrieb Lateralus: Mich regt bei so was ja auf, dass irgendwelche Pissnelken immer und grundsätzlich den Schriftzug des Zeichners abschneiden und irgendeine Witzseite an ihre Stelle malen. Hier entlang fürs Original: https://dagsson.com/products/anarchy-in-the-uk-poster-white Paul und TaoTeaKing reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 TaoTeaKing, miig, Anima_Templi und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 Mal wieder was von tea_memery: miig, Anima_Templi, TaoTeaKing und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 So hat auch die Quarantäne etwas gutes: seika, miig, Benedicta und 4 Weitere reagierten darauf 2 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 Am 14.4.2020 um 19:27 schrieb Anima_Templi: So hat auch die Quarantäne etwas gutes: Dem schließe ich mich an: AndiTee, AnTuras, Paul und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Teelix, miig, Shibo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Paul, miig, Diz und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 @Anima_Templi So ein Blödsinn, musste trotzdem lachen. Dirty wär jetzt Hongkong ... Hongkong nimmt den Tee echt hart ran ... aber Kunming ... quasi Wellness für den Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 31 Minuten schrieb GoldenTurtle: Dirty wär jetzt Hongkong Stimmt schon, aber vielleicht ist mit “Dirty” auch der furztrockene Staub der dort ansässigen Teehäuser gemeint, der sich langsam auf den Teefladen absetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Amen. Bearbeitet 1. Juni 2020 von Anima_Templi AnTuras, Lateralus und Shibo reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hehe, aber zugegeben, ich seh in Grenztees aka "Secret Garden" o.ä. jetzt auch gar nicht wirklich etwas verwerfliches ... 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 TaoTeaKing und miig reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 E: Es war eine gute Investition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Haha, lustiger thread gerade erst gesehen und zum ersten mal Tee Memes, cool 😍 (wer kennt es nicht...) Bearbeitet 4. September 2020 von TaoTeaKing miig und Shibo reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 TaoTeaKing reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 hats, miig, Anima_Templi und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ähm, ja... *hüstel* hats und Paul reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.