chenshi-chinatee Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo zusammen, Vor Weihnachten wollte ich Frau Chen eine Eisenkanne zum Wasser Kochen schenken und war bei einer Tetsubin hängen geblieben. Leider ist es für unsere Zwecke schlicht zu klein mit 0,65 L. Haben einmal Wasser gekocht, und meine Sohnemann hat das Sieb malträtiert. Der Originalverkäufer wollte mir daher nur noch 50% einräumen als ich vom Widerruf Gebrauch machen wollte. Da hab ich die Kanne dann doch lieber behalten, denn dafür war Sie mir dann doch zu schade. Hier gekauft mit Rechnung https://oryoki.de/gusseisen/teekanne-gusseisen/teekanne-wasserkessel-kombi-modell-nami-aomi-iwachu-0-65-l-mit-untersetzer Anbei Fotos von Zustand, Promo pics im Link. Höre gerne eure Gebote, unter 60 € wird es jedoch nichts. Fragen gerne via Mail, PM, etc... Privatverkauf, Gebrauchte Ware! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Sehr interessante Details: Zitat Nami Aomi ist sowohl ein Wasserkessel wie auch eine Teekanne, eines von ganz wenigen wirklich tauglichen, hochwertigen Kombimodellen (Teekanne und Tetsubin), die es gibt. ... Die Teekanne ist nicht emailliert hat aber einen natürlichen Rostschutz durch aktiviertes Eisen (Kamayaki-Verarbeitung). @seika, @theroots was ist denn das?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Fast kein Thema in diesem Bereich, welches Hojo nicht abdecken würde https://hojotea.com/en/posts-61/ GoldenTurtle und miig reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlorianBerlin Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo in die Runde und an den Anbieter, das Angebot ist zwar schon sehr lange her, aber ich bin auf der Suche nach genau der Komi-Kanne, Gusseisen ohne Emaillierung. Habe ich denn Glück und die Kanne ist noch zu haben? Ich würde den vollen Preis bezahlen. Da ich nicht registriert bin meine Bitte an den Moderator: gerne meine Email Adresse bei Bedarf an den Anbieter weitergeben. Ganz vielen Dank und beste Grüße, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 @FlorianBerlin, du bist registriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.