Konsti2020 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Guten Tag alle zusammen, Ich habe letztens gelesen, das es sowas wie Hanftee gibt. Ich würde gerne wissen ob es schmeckt und ob es wirklich eine heilende Wirkung hat. Danke im voraus! Bearbeitet 24. Januar 2020 von Joaquin Link auf Seite ohne Impressum entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Konsti2020: ob es schmeckt Probiers Ich trink gerne Kräutertee und find auch Hanfblätter angenehm. Kein spektakulärer Geschmack - mild-krautig, unauffällig. vor einer Stunde schrieb Konsti2020: ob es wirklich eine heilende Wirkung hat Weiß nicht, bin kein Arzt. Ähnlich wie beim Grüntee ist der Hanftee wohl tendenziell eher gesund als ungesund. Aber man sollte keine Wunder erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.