Joaquin Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Die Teezui 8 findet dieses Jahr erneut in Kassel im Bürgerhaus Nordshausen statt und zwar am Freitag den 19. Juni und Samstag den 20. Juni statt. Die Eintrittspreise werden dem vom Vorjahr ähneln. Genaueres werde ich demnächst im Forum bekannt geben. AnTuras und SoGen reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo Chef, wenn ich mich nicht verzählt habe, begehen wir heuer bereits die Teezui 8 ! Anima_Templi und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Wo er recht hat, hat er recht! TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Gleich mal korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.