Joaquin Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Am Freitag dem 19. Juni 2020 und Samstag dem 20. Juni 2020 findet zum achten Mal die Teezui statt. Veranstaltungsort ist wie in den vergangenen zwei Jahren erneut das Bürgerhaus in Nordshausen Kassel (Korbacher Str. 235, 34132 Kassel). Phase 1: 26.01.2020 bis 30.04.2020: 10 Euro pro Tag (Überweisung) Phase 2: 1.05.2020 bis 14.06.2020: 13 Euro pro Tag (Überweisung) Phase 3: ab 15.06.2020: 15 Euro pro Tag (Bar und passend am Veranstaltungstag) Wichtig: Ehemalige und derzeitige, private TeeClub-Mitglieder, erhalten einen Unterstützerrabatt von 2 Euro pro Tag. Kinder zahlen nichts, aber bitte bei der Anmeldung mit angeben. Damit läute ich Phase 1 der Anmeldung ein. Wer an der Teezui 8 teilnehmen will meldet sich hier zu Wort und gibt am besten noch an, an welchen Tagen er teilnehmen möchte und mit wie vielen Personen. doumer, AnTuras und teekontorkiel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Sofern nichts dazwischen kommt, würde ich wieder an beiden Tagen teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb doumer: Sofern nichts dazwischen kommt, würde ich wieder an beiden Tagen teilnehmen Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb doumer: Sofern nichts dazwischen kommt, würde ich wieder an beiden Tagen teilnehmen Für mich gilt das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 na dann sag´ ich doch auch gleich mal für beide Tage zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich komme für beide Tage in Begleitung eines guten Teefreundes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnTuras Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Der Urlaub ist genehmigt, ich nehme auch an beiden Tagen teil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich nehme auch an beiden Tagen teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Wir nehmen auch wieder gerne zu zweit an beiden Tagen teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Kurzer Zwischenbericht: AnTuras (Fr. + Sa.) doumer (Fr. + Sa.) Michi (Fr. + Sa.) Paul (Fr. + Sa.) teekontorkiel / 2 Personen (Fr. + Sa.) Teelix / 2 Personen (Fr. + Sa.) TeeStövchen (Fr. + Sa.) Tobias82 (Fr. + Sa.) Joaquin (Fr. + Sa.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OstHesse Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Ich nehme (endlich!) teil. 🥰 An beiden Tagen, Fr. und Sa. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Melde mich hiermit verbindlich an für beide Tage 😀 Paul und teekontorkiel reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Frau Mahlzahn: Melde mich hiermit verbindlich an für beide Tage 😀 Das bedeutet es gibt wieder "a klois Hefezöpfle"!!! TeeStövchen, Frau Mahlzahn und miig reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Versprochen 😄 teekontorkiel und TeeStövchen reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 @Frau Mahlzahn kratzfußenden Dank für Deine zu erwartende Anwesenheit. Frau Mahlzahn reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich würde zwar am Freitag auch gerne wieder teilnehmen. Aber ich warte erst einmal ab, ob bis dahin solche Treffen überhaupt wieder möglich sind. Ich befürchte sehr, daß die Corona-Pause letztlich doch weit über Mitte April andauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Angesichts der aktuellen Lage, des unsicheren Verlaufes und der noch möglichen, sich verschärfenden Maßnahmen, überlege ich ernsthaft die Teezui auf das nächste Jahr zu verschieben. Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Na, ich denke es reicht auch vier Wochen vorher darüber nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Leider nicht. Je nach Arbeitgeber werden Urlaube gestrichen oder müssen gleich genommen werden. Ähnlich schaut es aus für Überstunden usw. Einige werden freigestellt, sind dabei aber in Bereitschaft und müssen sich in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes aufhalten. Wer Kinder hat und nicht einen systemrelevanten Beruf zusammen mit seinem Partner hat, wird jetzt an Urlaub alles aufbrauchen müssen um seine Kinder zu betreuen. Zur Zeit ist nicht klar wie lange das Ganze andauert und anhalten wird. Ebensowenig mit welchen Maßnahmen wir von Seiten der Behörden noch zu rechnen haben. Neben den formalen Aspekten darf man die medizinischen nicht außer Acht lassen. Mir ist bei den bisher bekannten Übertragungswegen und Folgen, nicht ganz wohl dabei, bei einer derartigen Veranstaltung Menschen zusammen zu bringen. Zumal ich auch nicht wissen kann, wer von den Gästen, Bekannte und andere Menschen in seinem Umfeld hat, die eine Infektion nicht unbeschadet überstehen würden, nebst dem Gast selbst. Sicher werde ich hier nich alle relevanten Faktoren genannt und viele ausgelassen haben, aber die genannten reichen mir schon aus, um der Teezui für dieses Jahr eher eine Absage zu erteilen. TeaLuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OstHesse Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4 (Rober-Koch-Institut COVID-19 Germany) @Joaquin Ich glaube angesichts der gegenwärtigen Lage, die alle bisherigen Schätzungen und Vorstellungen bei weitem übersteigt, bleibt einem nichts anderes übrig. Der Verlauf der "Kurve" zeigt deutlich dass wir das "bis zum Sommer wirds scho!" getrost vergessen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaLuke Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Schade ich hätte sonst gerne auch teilgenommen.. warten wir es ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Nach meiner Teezui-Pause melde ich mich für beide Tage zurück. Ich muss noch klären, wer mich begleitet. Ich habe gehört, dass dieses Virus keine Wärme mag. Und ich habe mitbekommen, wie schwer es bisher ist, einen Test machen zu lassen - geht mal davon aus, dass wir in 2 Wochen eigentlich schon die Herdenimmunität erreicht haben (70% haben Antikörper) und zumindest Veranstaltungen mit weniger als 100 Teilnehmern jedenfalls im Juni wieder möglich sind. Anima_Templi, Paul und teekontorkiel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich vermute, dass es ab dem 20. April zuverlässigere Informationen zur Lage geben wird. In dieser Woche werde ich dann auch angeben ob die Teezui stattfinden kann/wird oder nicht. Michi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 Leider ist selbst jetzt noch nichts mit zuverlässigen Informationen. Großveranstaltungen sind bis Ende August verboten, aus dem privaten Umfeld kenne ich hochzeitswillige, welche ihre Hochzeit auf 2021 verschoben haben und auch das Bürgerhaus in dem die Teezui stattfinden soll, ist bis auf weiteres geschlossen. Aber auch hier hofft man, wie wohl so viele heutzutage, dass man bald die Pforten wieder öffnen kann. AnTuras und doumer reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ich bleibe optimistisch, euch zu sehen. meinen Urlaub habe ich jetzt beantragt. 😃 Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.