Key Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo tee-talker! hat jemand die ernten 2011 oder 2012 der teekampagne probiert? mich würde interessieren, wie die euch geschmeckt haben. wer länger zurückliegende erfahrungen hat mit der TK, kann gerne auch schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hatte heute morgen einen 2012er First Flush Darjeeling. Helle Farbe, grün bis gelb, sehr mild, grasig, manchmal zitronig. Zur Abwechslung ganz nett, mir persönlich aber etwas zu schwach. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Second Flush, der sich leider etwas verspätet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Letztes Jahr hatte ich mal ein grünen Darjeeling gehabt. Da waren ziemlich viel Äste in dem Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 den grünen fand ich auch nicht so dolle... ist der 2. flush mittlerweile eingetroffen, michdal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 @Key: Ja, es gibt ihn wohl schon, werde ihn mir morgen mal kaufen und zu Gemüte führen. Das mit den Ästen kann ich bestätigen. Mittlerweile drinke ich den 2012er aber sehr gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) ist der 2. flush mittlerweile eingetroffen, michdal? Bearbeitet 18. Dezember 2012 von michdal Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.