ChaQi Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb miig: Mei, es gibt viele Fragezeichen, und letztlich ist es wohl wie bei anderen Waren auch: Es gibt viele Variablen, und letztlich muss man es für sich selber entscheiden. Es gibt ja durchaus Leute denen "Premium-Händler" wie TU zu teuer sind. Siehe auch hier: http://deathbytea.blogspot.de/2016/07/flip-flops-and-rock-truth-is-still.html Interessanter Artikel, auch wenn mir die meisten Shops die dort diskutiert werden ziemlich suspekt sind vom Marketing. Müsste ich mich echt überwinden z.B. bei W2T einzukaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich mich nicht *g* Ja, Cwyn ist wohl ziemlich auf w2t ausgerichtet, die Amis halten halt zusammen W2T ist wohl insgesamt recht anerkannt, aber wie sie schon schreibt, die neue Strategie ist schon sehr puristisch und polarisierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.