Perolus Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Tee Spezialitäten aus vielen Ländern für Körper, Geist und Seele. Besuchen Sie uns und gönnen Sie sich ein hochwertiges Produkt. Viele Teesorten stehen zur Auswahl. Wöchentliche Produkte, Aktionen, neue Teesorten. Besuchen Sie uns, es lohnt sich! http://www.perolus.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
maik Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi, angenehme Seite, die Preise finde ich an sich auch okay. Der teure Pu-Erh ist natürlich so eine Sache... Die Beschreibungen selbst finde ich auch etwas dürftig. Und schön wäre es, wenn man den Tee selbst nochmal genauer in Augenschein nehmen könnte. Aber ansonsten alles schön aufgeräumt. Da ich aus Deutschland komme, schrecken mich die Versandkosten leider etwas ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perolus Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Lieber Maik,wir danken dir für dein Feedback und haben bereits Änderungen auch aufgrund von zahlreichen Bestellungen in der Zwischenzeit vornehmen können. Durch unseren Perolus Teeliebhaber Rabatt sind wir in der Lage noch bessere Angebote für unsere Kunden anzubieten!Deine angesprochenen Versandkosten wurden geändert und werden nun von unseren Kunden auch als in Ordnung angenommen... €3,90 auch nach Deutschland und ab €35,- frei.Welche Beschreibungen würdet Ihr euch denn noch wünschen? Sind für Infos sehr dankbar und vielleicht winkt auch eine kleine Belohnung. Bitte an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>Danke und noch genussvolle Tee Stunden.Team PerolusWir freuen uns über euren Besuch in unserem online Perolus Teeshop auf perolus.com Bearbeitet 18. März 2013 von Joaquin Links und Emailadresse entfernt - Für einzelne Angebote bitte den Marktplatz benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gushu Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Link scheint nicht (mehr) zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Link funktioniert, nur die Seite gibt es wohl zur Zeit oder für länger nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gushu Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ehm, aber wo ist der Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Joaquin meinte bestimmt dass, der Link technisch funktioniere, d.h. zur richtigen Adresse führt. Aber an der Adresse gibt es den Laden nicht mehr. Umgezogen? Betrieb eingestellt? Gehacked? Wer mag es ahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Hihi, Gushu arbeitet sich durch die Tiefen des Forums. Bearbeitet 19. August 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.