wie lernt man Tee -Nuancen richtig zu beschreiben ?? Ich schmecke da nur süß oder nicht süß raus...und eine Menge Nuancen,die ich (noch nicht ??) nicht näher definieren kann.
Ich könnte solche Beschreibungen von Teeprofis stundenlang lesen....und würde das auch SEHR gerne erlernen.
Wie erlernt man das ?? -ohne das man einen Mitteetrinker -Profi an seiner Seite hat ??
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren.
Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.
Frage
Adriana
Hallo
wie lernt man Tee -Nuancen richtig zu beschreiben ?? Ich schmecke da nur süß oder nicht süß raus...und eine Menge Nuancen,die ich (noch nicht ??) nicht näher definieren kann.
Ich könnte solche Beschreibungen von Teeprofis stundenlang lesen.... und würde das auch SEHR gerne erlernen.
Wie erlernt man das ?? -ohne das man einen Mitteetrinker -Profi an seiner Seite hat ??
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.