Krabbenhueter Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo, das ist mal eine unglaubliche Geschichte, die ich in einem blog lesen durfte. Natürlich bei jedem zehnten Wort mit dem Wörterbuch nach dem Sinn schlagend entgingen mir die Feinheiten. http://half-dipper.blogspot.de/2012/10/wanted-in-twelve-systems.html Und immer wieder was dazugelernt. Gruß Krabbenhueter Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei der Story habe ich mich wegwerfen können vor Lachen! Hobbes hat nicht nur einen wahsinnig informativen Blog, sondern auch einen tollen Humor. Wobei dies das erste Mal war, dass ich einen Beitrag im Gangster/Spion/Thriller-Stil über Puer lesen konnte. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich hab seinen blog bei weitem noch nicht durch. Aber ich hab mir die letzten zwei jahre für den e-reader als pdf umgewandelt um in Ruhe ohne pc lesen zu können. Und so geht das Scheibchenweise weiter Und bei ihm könnte ich mir so manches Scheibchen abschneiden. Gruß Krabbenhueter Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ihn mag ich auch gerne lesen, aber ich muss schon in der richtigen Verfassung sein um solch langen Beiträge lesen zu können. Manchmal hab ich einfach nicht die nötige Ausdauer, wie heute z.B. Und das letzte Mal auch nicht, ich erinnere mich an diesen Blog, weil er bereits auf anderen Seiten wegen seiner vielen Fotos als legendär bezeichnet wurde. Ich bin ja auch ein Fan vom Tschechen des Blogs "T", der mit seinen Anspielungen zu Star Wars bei mir immer wieder ins Schwarze trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.