SchokoMakaPawa Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Hallo. Haben das gefunden. Kann mir jemand sagen, was das ist? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eodas Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Nun nach Aufdruck handelt es sich um Ginseng Extrakt aus Korea. Ist denke ich als Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches Gedacht. Bearbeitet 2. April 2020 von Eodas miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SchokoMakaPawa Geschrieben 2. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2020 @Eodas danke das hab ich auch gemerkt. Abee uns wurde das, laut Aussage meiner Eltern vor Jahren mit einem Matcha Besen & Schüssel geschenkt😂.. Aber danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schloss Ehrenfeld Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Ich bin nicht ganz sicher, aber ich erinnere mich, als Kind so ein ähnliches im Wasser gelöst und getrunken zu haben. Das würde ich aber nicht als Tee nennen. Nicht mehr als ein Nahrungsergänzungsmittel, das man wie Vitamine oder Flohsamen einnehmen kann. Übrigens das Mindesthaltbarkeitsdatum war vor 19 Jahren. GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 13 Stunden schrieb Schloss Ehrenfeld: Übrigens das Mindesthaltbarkeitsdatum war vor 19 Jahren. Prächtig! U.U. könnte man das als "aged" in gewissen Kreisen gut verkaufen. TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.