Danushkaa Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo Leute, ich hoffe hier ist noch jemand aktiv und kann mir helfen. Bei einem Ausflug in Ägypten habe ich eine Tüte Tee gekauft. Leider kann ich nirgendwo den Namen des Tee's herausfinden. Er riecht süßlich, schmeckt aber bitter. Mache ich mir den Tee, wird er dann hellgrün. Ich habe mich gefragt was so in der Tüte drinnen ist und habe einiges gefunden, von Samen bis zu Steinen. Ach und beim durchwühlen vom Tee waren meine Hände voll mit einer Art Pulver. Ich werde ein Bild hinzufügen und ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Danke schon mal im voraus! Lg Daniela 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weng Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Sieht nach Salbei aus. Der Tee ist gut fürs Zahnfleisch und bei Halsentzündungen. Das Kraut wird auch in der italienischen Küche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Salbei würde ich auch sagen. Oder ein artverwandtes Kraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.