Adriana Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo Hab mir vor ein paar Wochen ,auf einen Tipp hin , Tee in Griechenland bestellt. Zusammen mit zwei weiteren Tee-Liebhabern,als Sammelbestellung. Hier in diesem Shop hab ich bestellt,ihr kennt ihn ja sicherlich auch: https://botano.gr/ Folgenden Tee hab ich bestellt..... - Mountain tea -Love of Life -Princess Tea -Assam Blend -Dolce & Banana -Karteraki -Cretan Summer tea -Terra Creta -Wake up call -Monkey´s Smile -Stress Relief -Dictamnus und noch ein paar schöne Gewürze . Hier ein schönes Video von dem Inhaber des Tee-/Gewürze-Lädchens Botano auf Kreta : Zitieren Link zu diesem Kommentar
0 miig Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Oha, du scheinst langsam ein ordentliches Teelager aufzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
0 Adriana Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Irgendwie schon,miig.......wobei ich das gar nicht anstrebe......aber da das Porto so teuer ist-und ich nicht weiß wann ich dadurch wieder bestellen werde, hab ich mal von allen ,für mich interessanten, Tees 50-200g bestellt. Und das waren halt recht viele. Mir wurde der Shop von mehreren Teeliebhabern wärmstens empfohlen,deshalb wollte ich auch gerne mal dort etwas bestellen und verkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frage
Adriana
Hallo
Hab mir vor ein paar Wochen ,auf einen Tipp hin , Tee in Griechenland bestellt.
Zusammen mit zwei weiteren Tee-Liebhabern,als Sammelbestellung.
Hier in diesem Shop hab ich bestellt,ihr kennt ihn ja sicherlich auch:
https://botano.gr/
Folgenden Tee hab ich bestellt.....
- Mountain tea
-Love of Life
-Princess Tea
-Assam Blend
-Dolce & Banana
-Karteraki
-Cretan Summer tea
-Terra Creta
-Wake up call
-Monkey´s Smile
-Stress Relief
-Dictamnus
und noch ein paar schöne Gewürze .
Hier ein schönes Video von dem Inhaber des Tee-/Gewürze-Lädchens Botano auf Kreta :
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.