Anima_Templi Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb miig: ist da wohl noch etwas mehr dabei... Sollte man meinen, dem ist aber nicht zwangsläufig so, bzw. ich kann Dir garantieren, dass solche sauberen Kanten problemlos mit dem richtigen! Klebeband möglich sind. Dass Sie der Einfachheit halber mittlerweile etwas anderes, vorgefertigtes nutzt, um die Arbeit schneller zu bewältigen, mag jedoch gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Nr.2 ist gerade angekommen, ist ein ziemlich mächtiges Teil, die werde ich wohl für einen gelegentlichen Milchkaffee heranziehen. Nr.3 ist unterwegs........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Noch eine hübsche von Claydream, Serie Drachenblut, Daenerys Targaryen lässt grüßen..... https://www.claydream.com/ Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 leider ausverkauft..... https://arabesquepottery.bigcartel.com/product/koi-mug Mr. Tee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Für besonders Durstige was Bodenständiges: Mit Deckel, damit der Tee nicht so schnell kalt wird ... @Konfusius: bitte nimm mir den Ulk nicht übel - aber für mich gehen "Mugs" und Tee gar nicht ... Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen . _()_ Konfusius, Anima_Templi, TeeStövchen und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shibo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 01:40 schrieb Konfusius: Geht mir ähnlich wie SoGen. Obiges Exemplar gefällt mir aber richtig gut... für eine winterliche heiße Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 @SoGen Das nehme ich Dir bestimmt nicht übel, ich wage aber zu behaupten, dass sich hier auch andere "Mug" Liebhaber tummeln, immerhin hat der Thread schon einige Aufrufe, ich glaube , die trauen sich bloß nicht, sich zu outen..... Hier noch ein ganz besonderes Stück...... @Shibo das ist die Nr.3, ist schon unterwegs, kommt aber aus Israel, mal sehen , wie lange das dauert und ob sie heil ankommt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Ist zwar nicht handgetöpfert, aber fühlt sich richtig gut an....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Ich poste das alles nur, damit niemand denkt, ich hätte nicht alle Tassen im..........Thread😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfusius Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Gerade aus Israel eingetroffen, das soll dann die letzte sein..... Shibo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.