krypt.on Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Guten Abend:) Ich habe gerade diese Nachricht erhalten und weiß nicht ganz was das bedeutet. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Heißt das ich kann jetzt erstmal ewig auf den Tee warten? Habe ja schon viele schlimme Storys gehört. Es handelt sich um Tee von YS. Vielleicht ist es für andere, welche mit manchen Übersetzungen nichts anfangen können ein guter Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar
krypt.on Geschrieben 12. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 43 Minuten schrieb krypt.on: Guten Abend:) Ich habe gerade diese Nachricht erhalten und weiß nicht ganz was das bedeutet. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Heißt das ich kann jetzt erstmal ewig auf den Tee warten? Habe ja schon viele schlimme Storys gehört. Es handelt sich um Tee von YS. Vielleicht ist es für andere, welche mit manchen Übersetzungen nichts anfangen können ein guter Thread... Erwähnenswert wäre noch, dass sich der Einkaufswert auf 152€ bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SoGen Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Bei 17TRACK steht das blaue Icon mit dem weißen Flugzeugsymbol generell für 'In transit'; zu Deutsch: 'unterwegs'. Der Text ist offensichtlich eine mißglückte Übersetzung - würde ich jetzt mal so interpretieren: Frankfurt, Überprüfung Einfuhrzoll steht noch aus. _()_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.