Paul Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Bin ich eigentlich der einzige, der Scotttea liest?: https://scotttea.wordpress.com/2020/06/25/sitting-with-discomfort/ Das sollte nun wirklich jeder gelesen haben! miig, Shibo und Roberts Teehaus reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Definitiv nicht! Einer der besten Tee-Blogs! Tolle Artikel, die schönsten Tee-Utensilien in der Tee-Blog-Welt und tolle Fotos - definitiv empfehlenswert, und das obwohl er kaum über Pu schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb doumer: Definitiv nicht! Einer der besten Tee-Blogs! Tolle Artikel, die schönsten Tee-Utensilien in der Tee-Blog-Welt und tolle Fotos - definitiv empfehlenswert, und das obwohl er kaum über Pu schreibt sehen wir es ihm nach - alles Gute ist nie beisammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Da hast du wohl Recht - und was die Teerutschen anbelangt gefallen mir meine auch besser Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 2. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2020 Scotttea schreib wieder! https://scotttea.wordpress.com/2020/10/28/tea-without-tea/ Gott sei Dank Shibo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 @Paul Verstehst du denn überhaupt Englisch oder guckst du dir nur die Bilder an? doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) @doumer's confused Smiley ... das war doch nur ein Scherz! 😁 PS: Habe gerade bemerkt, dass der Blog ja noch auf der grossen Teeblog-Sammelliste fehlt. Könnte demnächst einmal nachgeführt werden. Bearbeitet 3. November 2020 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.