KlausO Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Hallo,nach dem ich bei diesem Shop ohne Probleme einen Pu-Erh aus der Kategorie "Free Shipping" bestellt habe der nach 3 Wochen bei mir ankam stelle ich die Adresse mal rein.Yunnan ColorfulVerlinkung entfernt Klaus Bearbeitet 27. Januar 2013 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo,nach dem meine 2 Bestellung nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen ist und der Verkäufer auf meine E-Mails nicht reagiert, nur auf die von PayPal kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kriegst du dein Geld wenigstens wieder? Das ist bei internationalen Einkäufen immer meine größte Sorge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mal seh'n was PayPal erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 glaube, nach zwei monaten wirds schwierig, da was über paypal zu regeln, zumal wenn der verkäufer nachweisen kann, dass er die ware abgeschickt hat.war das versicherter versand? wenn nicht, trägt der käufer das risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hm sowas sollte yunnan colorful sich eigentlich nicht leisten. das sind ja nicht nur reine händler sondern auch produzenten (zumindest haben sie ihre eigene marke, kann d.h. auch OEM ware sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So eine mehr oder weniger gute Nachricht,per PayPal gab es eine Rücklastschrift, leider keinen Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.