Sri Lanka Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ein abslouter Tee Laie. Da ich ein großer Sri Lanka Fan bin, man merkt es an meinem Namen, wollte ich mich mehr mit Ceylon Tee auseinandersetzen. Bisher bin ich kein Teetrinker gewesen, dies möchte ich aber nun ändern. Ein Freund von mir aus Sri Lanka hat mir verschiedene Tees zugesendet. Zu diesen gehören Standard grades wie, OP1-BOP1-Pekoe-OP-OPA-FBOP-BOP-Pekoe1. Es scheint mir aber so, als ob mein Freund auch noch ein paar "besondere" Tees hinzugefügt hat, dazu gehören : verschiedene Seasonal Tees, verschiedene Handspuns Tees, Golden Tips, Ceylon White Leaf, Premium Ceylon White, Silver Needle, Green curls, FBOPF SP, FBOPF EX SP. Fotos der Tees habe ich angehangen. Ich werde mich jetzt mal durch die ganzen Tees probieren und hoffe, dass ich noch sehr viel in diesem Forum lernen kann! Liebe Grüße Avitus und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Wow, tolles Probenset! Viel Spaß beim Probieren. Hat dein Freund einen Teeladen? Sri Lanka reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Sieht interessant aus aber die Verpackung ist nicht ideal. Unbedingt vor Licht geschützt aufbewahren! miig und Sri Lanka reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sri Lanka Geschrieben 7. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2020 Am 5.8.2020 um 21:15 schrieb miig: Wow, tolles Probenset! Viel Spaß beim Probieren. Hat dein Freund einen Teeladen? Hey, der Freund von mir hat leider keinen Teeladen Liebe Grüße Am 5.8.2020 um 22:08 schrieb Diz: Sieht interessant aus aber die Verpackung ist nicht ideal. Unbedingt vor Licht geschützt aufbewahren! Hey, der Tee wurde in Luft und Licht geschützen Verpackungen geliefert. Zum Fotos machen habe ich die Proben aus dieser Verpackunge geholt. Aber vielen Dank für den Hinweis!! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torya Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.