Charlie Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Seit Jahren probiere ich Long Jing von unterschiedlichen Händlern, fast alle schmecken, aber keiner kommt an das ursprüngliche Erlebnis eines Gastgeschenkes aus China heran. Klar, "ursprüngliche Erlebnisse" sind nie reproduzierbar, aber heute ist mir plötzlich eingefallen, dass auf der Packung nicht nur "Long Jing" sondern "Da Fo Long Jing" stand. Also will ich weiter probieren, konnte aber im Netz keinen deutschen Händler finden, der explizit diesen unechten Long Jing vertreibt. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lateralus Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Der ist mir zufällig unlängst unter die Augen gekommen: https://www.tea-exclusive.de/dafo-long-jing-gruener-tee Charlie reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.