chenshi-chinatee Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo zusammen! Hier knapp zusammengefasst: Nur diesen Sonntag gibt es 12% auf alles mit den Gutscheincode "cloudySUNDAY" auf www.chenshi-chinatee.de *Psst! gilt auch fĂŒr Kannen đ€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich kopiere mal ganz dreist meinen Newsletter: Regen! Rote Tees! ... und Rabatt  Hier knapp zusammengefasst:ab diesem Freitag bis Sonntag gibt es 12% auf alles mit den Gutscheincode "rainydays12" Wie oben erwĂ€hnt gibt es auch wieder neue Tees! Diese sind aber noch unterwegs, sollte aber aber Anfang Oktober eintrudeln, sind aber bereits vorbestellbar:Schwarzer Tee Shaihong Nannuo 2020 - ein schwarzer Tee aus dem Nannuoshan Terroir und sein Bruder...Schwarzer Tee Shaihong Yiwu 2020 - aus dem Yiwu Gebiet, beide gepresste Yunnan schwarze TeesSchwarzer Tee Xiaguan Dianhong 2020 - ein ausgewogener Dianhong, in jeder HinsichtSchwarzer Tee Dianhong Dajinzhen (Golden Needle) 2020 - wer es etwas extravaganter mag und auf viele "golden buds" steht und auch noch ein paar weiĂe Tees:WeiĂer Tee Shaibai Baimao Yinzhen (Silver Needle) 2019 - auch ein gutmĂŒtiger Yunnan weiĂer Tee WeiĂer Tee Xiaguan Baicha 2018 - ein gepresster weiĂer Tee aus Yunnan und ein neuer Pu:Spring Laoman'e Gushu (sheng) 2020 - ein gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, kein 500 Jahre Gushu, aber noch gut bezahlbarer "Daily Drinker" wer auf Laoman'e steht! Bei Fragen und Anregungen gerne immer Mail oder WhatsApp an uns. Wie immer: Bleibt gesund und viel SpaĂ beim Shoppen, WĂŒnscht das Chenshi Chinatee Team! oder auch nur ich đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.