Zum Inhalt springen

Blitzrabatt nur heute 12%

Empfohlene BeitrÀge

• 3 Wochen spĂ€ter...

Ich kopiere mal ganz dreist meinen Newsletter:

Regen! Rote Tees! ... und Rabatt

Hier knapp zusammengefasst:
ab diesem Freitag bis Sonntag gibt es 12% auf alles mit den Gutscheincode "rainydays12" 

Wie oben erwÀhnt gibt es auch wieder neue Tees! Diese sind aber noch unterwegs, sollte aber aber Anfang Oktober eintrudeln, sind aber bereits vorbestellbar:

Schwarzer Tee Shaihong Nannuo 2020 - ein schwarzer Tee aus dem Nannuoshan Terroir und sein Bruder...
Schwarzer Tee Shaihong Yiwu 2020 - aus dem Yiwu Gebiet, beide gepresste Yunnan schwarze Tees
Schwarzer Tee Xiaguan Dianhong 2020 - ein ausgewogener Dianhong, in jeder Hinsicht
Schwarzer Tee Dianhong Dajinzhen (Golden Needle) 2020 - wer es etwas extravaganter mag und auf viele "golden buds" steht

und auch noch ein paar weiße Tees:
Weißer Tee Shaibai Baimao Yinzhen (Silver Needle) 2019 - auch ein gutmĂŒtiger Yunnan weißer Tee 
Weißer Tee Xiaguan Baicha 2018 - ein gepresster weißer Tee aus Yunnan

und ein neuer Pu:
Spring Laoman'e Gushu (sheng) 2020 - ein gutes Preis-LeistungsverhÀltnis, kein 500 Jahre Gushu, aber noch gut bezahlbarer "Daily Drinker" wer auf Laoman'e steht!

Bei Fragen und Anregungen gerne immer Mail oder WhatsApp an uns.

Wie immer: Bleibt gesund und viel Spaß beim Shoppen,

WĂŒnscht das Chenshi Chinatee Team! oder auch nur ich 😆

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

AnkĂŒndigungen

• Neu erstellen...