Schizotwin Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Habe im Rahmen meiner Ausstattungoffensive für hochwertige japanische Teekeramik heute meine ersten Bizen Yunomi-Teebecher erhalten. Waren mit 200 Mücken zwar nicht billig, aber sind ihr Geld wert finde ich. Insbesondere der kleine in der Mitte hat es mir angetan. Mit den kleinen Körnern im Ton hat man da einen haptisch-sensorischen Reiz beim Umfassen. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Schöne Becher! Mod-Mode: Gerne solche Beiträge zu Neuanschaffungen auch im vorhandenen Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schizotwin Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb enjoi: Mod-Mode: Gerne solche Beiträge zu Neuanschaffungen auch im vorhandenen Thema Hatte mir das auch überlegt den Beitrag dort einzustellen. Aber ich dachte weil das heißt "worin bereite ich meinen Tee zu" bezieht es sich nur auf Kannen etc und nicht auf Schalen/Becher, aus denen man ja den zubereiteten Tee nur trinkt. Bearbeitet 18. September 2020 von Schizotwin KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Ich denke wir benötigen hierfür einen krötistischen Schiedsrichter-Spruch. Bearbeitet 18. September 2020 von enjoi Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Passt doch so. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.