Joaquin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Heute habe ich zum ersten mal den Werbespot zur Special.T von Nestlé im fernsehen gesehen. Scheint als wolle man nun gezielt für die Weihnachtszeit die Maschine in Deutschland pushen. Einen deutschen Spot habe ich im Netz nicht gefunden, dafür aber eine längere Version in französischer Sprache. PUB - Special.T by Nestlé - (version longue) [HD] https://www.youtube.com/watch?v=1puQOfh4iz8 Mit ihrer Strategie der schrittweisen Einführung in einzelnen Ländern, den langsamen aber stetigen Ausbau, denke ich schon, dass die Special.T, ihren gar nicht mal so geringen Platz bei den Teetrinkern einnehmen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe auch einen Werbespot gesehen, in dem ein perfekter Grüntee propagiert wurde. Ich musste fast lachen, als ich das gesehen habe, weil es so absurd ist. Trotzdem denke ich wie Du, dass diese Masche Erfolg haben wird. Es gibt ja auch viele Tee-Interessierte, denen die Tee-Zubereitung viel zu aufwendig ist und für die wird dieses Gerät eine Option sein. Das erinnert mich an meinen Besuch in der Tee-Lounge von Meßmer, in der ich einen Uji-Sencha bestellt habe. Das war "Anti-Werbung". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.