manuel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi, mein Vater, der geschäftlich viel in Asien unterwegs ist bekam diese Teedose. Schmeckt irgendwie wie Tabak und riecht so. Wie nennt er sich und was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe hier eine Beschreibung gefunden die sehr gut zu dem passt was Du empfindest! (Stichwort Tabak!) Ein hochwertiger Lapsang Souchong, über Holz geräuchert. Daher wahrscheinlich auch das eigenwillige, wie ich finde leckere, rauchige Aroma! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, vielen Dank, dann kann ich ja meine Kanne beherzt weiter trinken und muss mir um mein Leben keine Sorgen machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein nein, keine Sorge! ;D Du hast da was wirklich feines in der Kanne! Ich wünsch Dir weiterhin guten Genuss beim Trinken! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Vielen Dank, ist echt was sehr ungewöhnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
livno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist bestimmt eine Delikatesse in Asien Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mittlerweise habe ich 2 Kannen getrunken und er fängt echt an zu schmecken. Vorher dachte ich Tabaksud zu trinken, aber da ichs überlebt habe kanns kein Tabaksud gewesen sein. Das geräucherte machts eben komplett anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 das scheint nen toller tee zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.