miig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo, Dieser kleine Shop behauptet, deutlich bessere Qualitäten als anderswo zu konkurrenzfähigen Preisen zu liefern. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Laden? gruentee-direkt.de/ Bearbeitet 19. Februar 2018 von miig Link repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) gekauft hab ich dort noch nichts, werde es aber rel. sicher i-wann machen, denn von dieser seite hab ich einfach sehr viel gelernt. die haben in meinen augen echt ahnung von dem was sie schreiben...teilweise sind die tees auch (fast) komplett ausverkauft, und man kann max. eine vorbestellung auf die nächste ernte machen, was ja viel aussagt.ich würde daher davon ausgehen, dass dort wirklich erstklassige qualität angeboten wird. Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Key Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ouwensi Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die haben außerordentlich guten Tee und kennen sich bestens aus. Mein Bruder bestellt da seit zwei, drei Jahren und gibt mir immer einen Teil weiter. Toller Wildtee!Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Im Moment ist das große Probenpaket von gruentee-direkt zu mir unterwegs. Ich werde darüber berichten, wie die Qualität ist. Bis jetzt habe ich aber nur gutes gehört. Ich bin gespannt! Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Den Shop beobachte ich auch schon lange. Früher waren die immer sehr schnell ausverkauft, dann musst man ein Jahr warten und ich war einfach zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe als EInstieg in den grünen Tee dort vor längerer Zeit das Probierpaket gekauft. Ehrlich gesagt war ich mit den meisten Tees nicht glücklich, insbesondere mit deren weißem Tee. Aber ich war im Bereich Grüntee auch totaler Anfänger, da könnten auch Zubereitungsfehler mit hineingespielt haben. Einen einzigen Tee habe ich gefunden, der mir außerordentlich gut geschmeckt hat, das war der "wilde Tee". Diesen Tee habe ich auch nachgekauft und empfehle ihn vorbehaltlos! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Es würde mich einmal interessieren, wer schon in diesem Shop eingekauft hat und was Eure Einschätzungen des Shops sind. Gibt es dazu Meinungen? Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hatte da schon zwei Mal bestellt und empfinde die Grünen als wirklich gut hinsichtlich Preis/Leistung. Die Frische ist wesentliche besser als bei einigen anderen Händlern. Hatte von denen aber auch mal einen Da Hong Pao, der mir nicht gefiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoobsering Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) @ManfredHabe jetzt schon einige tees von dort durch. Die oolong waren jetzt nicht soo prall. Jedoch sind sie auch recht günstig. Insgesamt preisleistung gut, wer richtige leckerlis erwartet, sollte dann eher teure oolongs kaufen. Die grüntees waren alle sehr gut für den preis. Long jing, Emei mao feng und den Huo shan huang ya (gelber tee) fand ich richtig klasse Bearbeitet 3. März 2018 von Joaquin Vollzitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 ...wie auch Manfred oben schreibt, kenne ich "nur" den "wilden Grüntee" auch als Sample von @Manfred und auch danach mehrfach nach gekauft. Meine Frau hat den als Alltags-Grüntee viel getrunken und auch mir hat der gut geschmeckt. Sehr frisch und fein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.