marcrod10 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Liebe Teeliebhaber, ich habe gestern mit meiner Freundin eine portugiesische Online Boutique eröffnet und wir verkaufen auch Tee von der ältesten Teeplantage Europas "Cha Gorreana". Es handelt sich bei den Tees ausschließlich um Grüntees. Das besondere: durch das Klima auf den Azoren (Portugal) wird auf den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln oder chemische Zusätze komplett verzichtet. Außerdem sind den Tees keine zusätzliche Aromen beigemischt und es gibt sogar eine Sorte mit Ananas von der einzigen Ananasplantage Europas. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende und bleibt gesund boutiquaportuguesa Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Nur so zur Information Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Grüntee-Petersilie?? Das nenn ich mal eine innovative Mischung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferdinand Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Tolle Sache! Aber gibts den Grünen auch ohne Drogen etc.? Quasi als Referenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.