- 0
Tee Kaufempfehlung und Allgemeines
-
-
Ähnliche Inhalte
-
- 0 Antworten
- 560 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 661 Aufrufe
-
- 4 Antworten
- 559 Aufrufe
-
- 3 Antworten
- 1.756 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 2.119 Aufrufe
-
Frage
Tim20
Hallo,
Ich bin derzeit 20 Jahre alt und studiere. Ich habe vor ein paar Monaten mal mit dem Tee trinken angefangen und mir gefällt es wirklich sehr. Und natürlich habe ich mich auch schon selber über Tee Zubereitung, Kannen usw informiert. Hauptsächlich trinke ich grünen Tee, jedoch bin offen für anderes. Derzeit trinke ich gerne den Japan Bancha vom Tee Gschwender und demnächst kommt auch meine erste Kyusu Bisher habe ich aber auch nur die grünen Teesorten vom Tee Gschwender probiert (habe schon einige vom Tee Gschwender probiert, da der Tee Gschwender bei uns in Mannheim auch immer kleine Probierpakete anbietet).
Soviel erstmal zu meiner Person.
Nun wollte ich mich mal schlau machen, was es sonst noch für gute Teeläden gibt (online oder lokal) und wollte mal hier ins Forum reinfragen ob jm vielleicht sogar aus Schwetzingen oder nähe Mannheim kommt und mir einige lokale Teeläden empfehlen kann? Aber auch online Teehändler wären vor allem in diesen Zeiten sehr interessant. Vor allem ein Online Handel der mehr Zubehör hat als Tee Gschwender (welches natürlich auch ein gutes P/L hat).
Ich freue mich über jede Antwort.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.