Loop82 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe noch ein paar kleinere Fragen zum Tee und bin offen gesagt zu faul zum suchen.Außerdem unterhalte ich mich gerne mit gleichgesinnten am PC.Kennt jemand IRC Chats im deutschsprachigen Raum? am liebsten wären mir Chats auf freenode oder EUIRC.net server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab lange nichts mehr von chats gehört, sind die eigentlich noch allgemein im gebrauch, von ICQ mal abgesehen?kannst du deine fragen nicht hier stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Die Frage und die Antwort dazu ist hier zu finden:Wie dosiert ihr Tee pro Tasse ist das alles geschmackssache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.